Anne Hathaway will im Oktober 2012 heiraten

Anne Hathaway will im Oktober 2012 heiraten

1
TEILEN

Schauspielerin Anne Hathaway hat angeblich den Termin für ihre Hochzeit mit Adam Shulman festgesetzt und bereits die ersten Karten verschickt.

Hochzeitsglocken: Anne Hathaway (29) will im Oktober 2012 den Bund der Ehe mit Adam Shulman (30) schließen.
Die Aktrice (‚Zwei an einem Tag‘) hat angeblich bereits Karten an Verwandte und Freunde verschickt, damit sie sich das Datum freihalten. Letzten Monat hatte das Paar die Verlobung bekannt gegeben und jetzt laufen die Vorbereitungen für das große Fest offensichtlich auf Hochtouren. Die ‚New York Post‘ will erfahren haben, dass die Hochzeit der Hollywood-Diva mit dem Schauspieler im Oktober 2012 stattfinde soll.
Wo genau die beiden heiraten wollen, wurde indes noch nicht bekannt, doch man munkelt, das Fest solle in der Umgebung von New York stattfinden.
Die Beauty ist offensichtlich bereit, Zeit und Geld in die Hochzeit zu investieren, um einen perfekten Tag zu erleben: „Anne will eine tolle New Yorker Hochzeit“, verriet ein Insider dem Blatt. Es hieß, die Künstlerin plane bereits fieberhaft an dem großen Fest.
Trotz der Gerüchte blieb der Sprecher von Anne Hathaway dabei, dass es weder einen Termin, noch einen Ort für die Hochzeit gebe.
Kurz nach der Verlobung wurde das Paar zusammen in New York gesehen, wie sie mit Freunden über die Vorbereitungen für die Hochzeit sprachen und von ihren Plänen schwärmten.
Da war zu hören, die beiden Turteltauben wünschten sich eine weniger traditionelle Feier und man wolle die Hochzeit mit einer edlen Weinprobe verbinden.
„Tief im Herzen bin ich eine Romantikerin“, hatte die vor kurzem im Interview mit der Zeitschrift ‚People‘ gesagt. „Adam ist der Beste!“
Klingt, als sei Anne Hathaway bereit für ihre Hochzeit.