Lance Bass: *NSYNC-Star wird Vater

Lance Bass: *NSYNC-Star wird Vater

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Lance Bass (c) FayesVision/WENN.com

Auf Lance Bass (38) und Michael Turchin (30) kommen große Veränderungen zu.

Der einstige *NSYNC-Star (‚It’s Gotta Be Me‘) und der Schauspieler (‚First Period‘) sind seit 2014 verheiratet, im kommenden Jahr wird ihre Liebe gehörig auf den Kopf gestellt – und zwar in Form von niedlichem Nachwuchs! Im Interview mit ‚People‘ enthüllte Lance, dass er und sein Mann derzeit auf der Suche nach einer Leihmutter sind, die ihren Wonneproppen zur Welt bringen kann.

„Wir haben diesen Weg bereits eingeschlagen“, strahlte der Sonnyboy. „Wir haben uns noch für keine Leihmutter entschieden, aber das tun wir hoffentlich bald. Wir wollen Ende 2018 schwanger sein.“

Auf die Frage, ob er und sein Mann lieber einen Jungen oder ein Mädchen großziehen wollen, konnte Lance keine klare Antwort geben. Ihm war die Gesundheit des neuen Erdenbürgers viel wichtiger. Sollte das Paar – wie bei künstlicher Befruchtung so häufig – mit Zwillingen gesegnet werden, wäre das auch kein Problem. Lance gab sich zuversichtlich: „Das macht mir überhaupt keine Angst, weil mein Ehemann einen Zwilling hat. Er weiß genau, wie man mit Zwillingen umgehen muss!“

Feiert das Paar das bevorstehende Weihnachtsfest also besonders ausgelassen, bevor im kommenden Jahr das Baby dabei ist? „Wir werden Spaß haben – auch wenn das Kind dann da ist“, versicherte der Musiker grinsend. „Ich finde es wichtig, die Balance zu halten und auch [nach der Geburt] noch Freunde einzuladen und zu feiern. Aber natürlich geht es dann um die Kinder!“

Bei seinen ehemaligen *NSYNC-Kollegen kann sich Lance Bass auf jeden schon Elterntipps abholen: Justin Timberlake (36), Joey Fatone (40) und Chris Kirkpatrick (46) haben bereits Nachwuchs, nur JC Chasez (41) ist noch kinderlos.