Lea Michele: Weihnachten im Central Park

Lea Michele: Weihnachten im Central Park

0
TEILEN

Schauspielerin Lea Michele verriet ihre liebsten Weihnachtstraditionen und ihre Vorsätze füs neue Jahr.

Eisiger Brauch: Lea Michele (25) geht an Weihnachten mit ihren Liebsten in den Central Park, um dort einer Band zu lauschen und dem Feuerwerk zuzusehen.
Der ‚Glee‘-Star verbringt die Weihnachtsfeiertage am liebsten in seiner Geburtsstadt New York mit der Familie. Ein eisigerSpaziergang durch den Park macht Michele erst so richtig glücklich: „Jedes Jahr gehen meine Familie und ich in den Central Park. Dort spielt immer eine Band und es gibt ein Feuerwerk – das ist unsere Familientradition“, verriet sie.
Obwohl sie die freie Zeit genießt, kann die Schauspielerin es kaum erwarten, ihre Vorsätze für das neue Jahr in die Tat umzusetzen. Die Beauty ist fest entschlossen, ihre Ziele im Jahr 2012 zu erreichen, auch wenn sie dafür hart arbeiten muss: „Mein wichtigster Vorsatz fürs neue Jahr ist weiterhin zu arbeiten, Herausforderungen anzunehmen, Spaß und Freude im Job zu haben. Vielleicht bringt mich das einen Schritt näher an meine Idole – Barbara Streisand und Natalie Wood“, lachte Lea Michele.