Michael Bublé: Meine Stimme passt perfekt zu Weihnachten

Michael Bublé: Meine Stimme passt perfekt zu Weihnachten

0
TEILEN

Jazz-Sänger Michael Bublé sprach über die alljährlichen Weihnachtstraditionen innerhalb seiner Familie.

Traditionell: Michael Bublé (36) singt schon seit seiner Kindheit jedes Jahr an Weihnachten Lieder für die Familie.
Der Musiker (‚Haven’t Met You Yet‘) veröffentlichte passend zur Jahreszeit vor kurzem sein Album ‚Christmas‘. Der Star möchte beim Geschenke auspacken jedoch nicht nur seine Platte hören, sondern wird seine Familie mit einem Live-Auftritt erfreuen: „Besser noch als mein Album zu hören, ist es, die Songs live von mir zu hören“, verriet er. Für seine Familie dürfte das aber nichts Neues sein, da er jedes Jahr ganz traditionell Weihnachtslieder zum Besten gibt: „Meine Stimme passt einfach zu diesen feierlichen Liedern und einige der Songs singe ich meiner Familie schon seit meiner Kindheit vor“, erklärte er.
Der Musiker kann es diesmal kaum erwarten, seine Angehörigen zu besuchen, da sein Großvater nach einer langen Krankheit wieder auf dem Weg der Besserung ist. Auch freut er sich besonders auf sein erstes Weihnachtsfest mit seiner Frau Luisana Lopilato, der er im März das Ja-Wort gab: „Mit Opa, der wieder auf den Beinen ist, und Lu als meine Frau kann dieses Jahr nur perfekt werden“, lächelte Michael Bublé.