Lea van Acken: Dieses Gesicht sollte man sich merken

Lea van Acken: Dieses Gesicht sollte man sich merken

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Lea van Acken (c) Cover Media

Modisch macht man Lea van Acken (18) nichts vor.

Wer hat unter den Nachwuchsstars den besten Modegeschmack des Landes? Geht es nach der ‚Bunten‘, ist das die Schauspielerin (‚Fack ju Göhte 3‘). Lea van Acken wurde nämlich am Mittwoch [15. November] bei den New Faces Awards als Style Icon ausgezeichnet. Neben Anna Heinrichs mit ihrem Label Horror Vacui in der Kategorie Fashion Designer und den Social-Media-Stars Lisa und Lena, die als Influencer des Jahres ausgezeichnet wurden, gehört die Darstellerin also zu den aufstrebenden Stars, die man sich für die Zukunft merken sollte – auch wenn viele sie sicher schon kennen.

„Lea sticht wie keine andere junge Frau durch ein großes Gespür für Mode und Stil hervor“, schwärmte Schauspielerin Emilia Schüle (24, ‚Ku’damm 56‘) über ihre Kollegin gegenüber ‚Bunte‘. „Zwischen ihrer Fashion-Manie spürt man aber immer vor allem auch eines: Sie hat einen starken Charakter und eine wunderschöne Ausstrahlung.“

Der Stil von Lea kommt aber nicht von ungefähr, denn „Mode ist schon so eine zweite große Leidenschaft von mir, weil es auch eine Art von Rolle ist. Man zieht etwas an und es gibt einem gleich ein ganz anderes Gefühl“, verriet der Nachwuchsstar ‚tres-click.com‘. 

Lea van Acken kann also eindeutig beides: Schauspiel und Mode.