Lena Dunham: 'American Horror Story' ruft

Lena Dunham: 'American Horror Story' ruft

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Lena Dunham (c) Patricia Schlein/WENN.com

Lena Dunham (31) ist der neue ‚American Horror Story‘-Star.

Die Darstellerin hat erst im April dieses Jahres ihre SerieGirls‘ beendet, die nach sechs Staffeln zu Ende ging. Eine lange Auszeit gönnt sich Lena aber nicht, denn nun ist sie als Neuzugang für die aktuelle Staffel der beliebten US-amerikanischen Serie verkündet worden. Der Produzent Ryan Murphy machte diese Neuigkeit selbst auf Twitter öffentlich, indem er schrieb:

„Begeistert, dass meine talentierte Freundin Lena Dunham zur ‚American Horror Story‘-Familie kommt. Wir wollten immer schon zusammen arbeiten und jetzt tun wir es!“

Sarah Paulson (42), die schon länger dabei ist, stimmte in den Freudentaumel mit ein und antwortete: „Magie und Traum aller Träume!“

Lena ist dabei aber natürlich nicht die einzige, die in der siebten Staffel, , über die noch keine größeren Details bekannt sind, zu sehen sein wird. Neben ihr werden Billy Eichner, Colton Haynes, Alison Pill, Billie Lourd und Evan Peters auftreten. ‚American Horror Story 7‘ soll in den USA im September bereits ausgestrahlt werden, die Dreharbeiten dürften damit also schon längst abgeschlossen sein. Ryan Murphy hat angekündigt, dass er am 20. Juli auf der Comic-Con in San Diego mehr über die neuen Folgen verraten wird – und somit vielleicht auch über Lena Dunhams Rolle.