Lena Meyer-Landrut: Fans unterstützen sie in der Krise

Lena Meyer-Landrut: Fans unterstützen sie in der Krise

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Lena Meyer-Landrut (c) Cover Media

Lena Meyer-Landrut (26) hat loyale Fans.

Die Musikerin (‚Satellite‘) hatte 2015 ihr letztes Album veröffentlicht und seitdem musikalisch nur wenig von sich hören lassen. Eigentlich sollte bald eine neue Platte erscheinen, doch der Plan ist nun verworfen worden, wie Lena selbst in einem YouTube-Video auf ihrem eigenen Kanal verriet:

„Ich musste leider im Herbst für mich die Entscheidung treffen, das Album abzusagen. Ich habe mich nicht wohlgefühlt, ich habe mich nicht sicher gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass das, was ich bis zu dem Zeitpunkt gemacht hatte, einfach nicht richtig ist.“

Stattdessen müsse sie erst Ordnung in ihre Gedanken- und Gefühlswelt bringen, bevor sie musikalisch wieder etwas auf die Beine stellen könne. Auch die Februar-Tour werde vertagt und nun wahrscheinlich erst im November und Dezember 2018 stattfinden.

Die Reaktionen ihrer Fans sind größtenteils positiv – trotz der Tatsache, dass die meisten von ihnen es sicherlich kaum hätten erwarten können, einer neuen Platte ihres Idols zu lauschen. So schreibt eine Nutzerin: „Och Lena … passt doch! Besser als Müll auf den Markt zu bringen! Dann warten wir lieber länger und dann rockt’s halt besser! Finde ich gut!“

Ein anderer stimmte dem zu: „Mein Verständnis hast du definitiv. 1. Ein Album zu produzieren kann einfach lange dauern, vor allem wenn man selbst als Sänger/in auch sehr viele Gedanken darum macht, ob es den gefallen wird oder nicht und man versucht ja auch immer das Beste. 2. Lass/t dir/euch einfach Zeit, es werden bestimmt viele verstehen.“

Ein Fan kommentierte ebenfalls mit verständnisvollen Worten: „Super sympathisches Video, liebe Lena, lass dir Zeit mit dem neuen Album, was lange währt wird endlich gut!“

Die vielen warmen Worte werden Lena Meyer-Landrut sicher gut getan haben.