Lily Aldridge erwartet ihr erstes Kind

Lily Aldridge erwartet ihr erstes Kind

0

Topmodel Lily Aldridge und ihr Rockstar-Ehemann Caleb Followill bekommen Nachwuchs.

Tolles Gefühl: Lily Aldridge (26) und Caleb Followill (29) werden bald Eltern sein.
In einem Statement auf ‚JustJared.com‘ erklärte das Paar: „Wir sind überglücklich berichten zu können, dass wir unser erstes gemeinsames Kind erwarten. Wir können es kaum erwarten, den Nachwuchs endlich kennenzulernen!“
Lily Aldridge soll im dritten Monat sein – was bedeuten würde, dass sie schon schwanger war, als sie im November für ‚Victoria’s Secret‘ über den Laufsteg schritt.
Ihre Engel-Kollegin Alessandra Ambrosio hatte gestern enthüllt, bereits im zweiten Monat gewesen zu sein, als sie für ‚VS‘ lief. Mit der Ankündigung ihrer Schwangerschaft habe sie bis nach der Show gewartet, weil sie Angst hatte, die Leute würden nur auf ihren Bauch starren.
„Als ich herausfand, dass ich schwanger bin, fragte ich mich, wie ich auf der ‚Victoria’s Secret‘-Fashionshow im November laufen soll“, gestand die Beauty im Gespräch mit ‚Us Weekly‘. „Ich erzählte es keinem, niemand auf der Show wusste, dass ich ein Kind erwarte.“
Zum Glück aber konnte Ambrosio die Show laufen – dank eiserner Disziplin. „Ich verzichtete die letzten 10 Tage vor der Show komplett auf Zucker und Süßes und arbeitete mit meinem Trainer – wir machten viel Po-, Arm- und Beintraining.“
Vielleicht kann Lily Aldridge sich ein paar Tips von ihrer Kollegin holen.