Lily Collins: Mädels, datet euch selbst!

Lily Collins: Mädels, datet euch selbst!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Lily Collins (c) WENN.com

Lily Collins (27) braucht keinen Mann.

Die Schauspielerin (‚Regeln spielen keine Rolle‘), die in der Vergangenheit unter anderem mit Jamie Campbell Bower (28, ‚Chroniken der Unterwelt – City of Bones‘) liiert war, ist seit geraumer Zeit Single und damit auch überaus glücklich.

„Einige Mädchen werden mit der Idee großgezogen, dass das ultimative Ziel ist, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Das ist definitiv auch ein Ziel von mir, aber ich hatte nie das Gefühl, dass ich das brauche, um mich komplett zu fühlen“, verriet sie dem ‚You‘-Magazin der ‚Mail on Sunday‘. „Ich habe gelernt, dass man gar nicht weiß, was man von jemand anderem braucht, solange man sich nicht selbstbewusst fühlt und sich selbst liebt.“

Deswegen kümmert sich Lily erst um sich, bevor sie versucht, das Herz eines anderen zu erobern. „Wir werden nicht dazu ermutigt, uns für uns selbst Zeit zu nehmen, aber das ist wichtig. Ich liebe es, mit anderen Leuten Zeit zu verbringen, aber ich mag es auch, alleine zu leben und stille Zeit für mich zum Meditieren zu haben. Ich bin momentan auf jeden Fall in einer Beziehung mit mir selbst. Ich finde, dass sich alle Mädchen selbst daten sollten“, betonte sie mit einem Lächeln.

Trotzdem möchte Lily Collins irgendwann auch eine eigene Familie gründen. „Ich hätte eines Tages liebend gern eine Familie und einen Komplizen, jemanden, der mich zum Lachen bringt und mir das Gefühl gibt, dass es genug ist, ich selbst zu sein“, erklärte sie. „Ich habe mit tollen Frauen zusammengearbeitet, die mir gezeigt haben, dass es möglich ist, eine Karriere und Familie zu haben, denn ich hätte gern beides. Wenn man jung ist, datet man und sammelt Erfahrungen. Solange man offen ist, um Dinge zu lernen, führt das zum nächsten Kapitel. Vielleicht ist die nächste Person, die du triffst, die Richtige.“