Lindsay Lohan: Preemium-Einblick für die Fans

Lindsay Lohan: Preemium-Einblick für die Fans

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Lindsay Lohan (c) WENN.com

Lindsay Lohan (30) gewährt ihren Anhängern einen Blick in ihr Promi-Leben.

Die Hollywood-Darstellerin (‚Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag‘) hat sich mit der Online-Plattform Preemium zusammengetan, um ihren Alltag mit ihren Fans zu teilen. Für umgerechnet 3,50 Euro bekommt man Zugang zur Webseite und zur App und kann von dort auf „exklusiven Content und Behind-the-scenes-Aufnahmen“ des Stars zugreifen. Warum sie sich für diese Fan-Plattform entschied, enthüllte die Schauspielerin in einem offiziellen Statement:

„Ich halte immer nach neuen Wegen, mit meinen Fans in Kontakt zu treten, Ausschau. Ich wollte ihnen etwas bieten, das es vorher noch nicht gab – Dinge, die es nicht auf Instagram oder Facebook schaffen. Ich wollte einen Ort, an dem ich mich gegenüber den Leuten, denen es am meisten bedeutet, ausdrücken kann. Darum geht es hier“, so Lindsay über das Konzept hinter ihrem Preemium-Profil. Dort wird der Rotschopf unter anderem persönliche Tagebucheinträge, Video-Updates, exklusive Privataufnahmen, Fashion- und Beauty-Tutorials, Shopping-Guides und Produktempfehlungen zum Besten geben.

Zum Launch der Plattform, auf der auch noch andere Promi-Profile erwartet werden, gab es auch schon ein paar Posts von Lindsay Lohan: Zum Beispiel zeigte sie in einigen Clips, wie es bei einem jüngsten Fotoshooting in Mailand hinter den Kulissen zuging.

Tolle Sparmöglichkeiten findet Ihr übrigens auch auf onlineshop-total.de