Maite Kelly: Neue Babynews bekannt gegeben

Maite Kelly: Neue Babynews bekannt gegeben

Maite Kelly gibt Babynews bekannt (Quelle: Facebook)
Maite Kelly gibt Babynews bekannt (Quelle: Facebook)

Es gibt wieder etwas Neues von Maite Kelly (38), der irischen „The Kelly Family“-Sängerin.

Auf Facebook hat sie neue Babynews bekannt gegeben. Allerdings geht es dabei weniger um echten Nachwuchs, als um ein Projekt, welches weitergeführt wird. Das hätte auch ein bisschen gewundert, denn immerhin haben sie und ihr Ehemann im Oktober 2017 die Trennung bekannt gegeben – nach 12 Jahren Ehe. Außerdem hat sie ja auch schon drei Kinder, die sicher allesamt eine Menge Aufmerksamkeit verlangen.

So lautet die Babynews auf Facebook: „Es gibt wieder Babynews von mir – daraus kann InTouch doch gleich wieder eine Meldung machen! 🙂 Ja, unsere kleine Baby-Hummel zieht ihre Kreise… so zuckersüß und einfach zum verlieben… schaut doch mal…

Wir sind zwar nicht das genannte Magazin, aber eine News ist uns das trotzdem wert.

Im Klartext handelt es sich also um ihr Kinderbuchprojekt, welches 2015 in Zusammenarbeit mit der Autorin Britta Sabbag in den Handel kam. Nun sollen die Bücher kleine Geschwister bekommen – vier an der Zahl.

Die Bücher („Die Baby Hummel Bommel: Babyalbum„, „Die Baby Hummel Bommel: 30 Meilenstein-Karten„, „Die Baby Hummel Bommel: Willkommen im Leben“, „Die Baby Hummel Bommel – Erste Reime“ und „Die Baby Hummel Bommel – Gute Nacht„) sind seit gestern (23. April 2018) im Handel und können für zwischen 5 und 20 Euro erstanden werden.