Malin Akerman: Beziehung muss nicht sein

Malin Akerman: Beziehung muss nicht sein

Malin Akerman (38) konzentriert sich derzeit voll und ganz auf ihren Sohn.

Die Darstellerin (‚Guardians of the Galaxy‘) hat sich 2013 nach sechs Jahren Ehe von ihrem Mann, dem italienischen Musiker Roberto Zincone scheiden lassen. Gemeinsam haben sie einen dreijährigen Sohn namens Sebastian, der der Fokus im Leben der Blondine ist – und allemal wichtiger als irgendein neuer Partner. Einer neuen Beziehung gegenüber sei sie zwar nicht abgeneigt, aber es drängt auch nicht wirklich, erklärte sie ‚People.com‘: „Ich konzentriere mich einfach auf meinen Sohn und meine Arbeit. Wenn sich irgendetwas ergibt, dann ist das toll. Wenn es nicht passiert, ist es auch toll.“

„Ich kann ohne ihn nicht atmen. Es fühlt sich an, als hätte ich ihn gerade erst bekommen und als ob er jetzt erst mit mir redet. Er ist alles für mich … ich habe so viel Spaß mit ihm, er ist unglaublich“, fügte sie hinzu.

Malin Akerman hatte sich bereits 2014 voller Stolz und Liebe zu ihrem Sohn über die schwierige Zeit geäußert, die sie 2014 nach der Scheidung von ihrem Mann hatte. Ihre Mutter habe ihr immer zur Seite gestanden: „Meine wahre Liebe ist Sebastian … Wenn ich über das letzte Jahr nachdenke, muss ich auch über die ganzen Höhen und Tiefen nachdenken … über all das, das uns als Menschen wachsen lässt. Es spielt keine Rolle, wie weh es tut oder wie schön es ist, ein Leben ist ein Wunder. Es ist wunderschön. Und die Tatsache, dass ich dieses kleine Lebewesen habe, mit dem ich das alles genießen kann, ist meine größte Freude überhaupt. Ich bin mehr als dankbar für alles, das mir gegeben wurde.“