Marteria: Besondere Liebhaber-Tour

Marteria: Besondere Liebhaber-Tour

0
Bild zum Artikel
Marteria (c) picture alliance / Geisler-Fotopress

Marteria (34) ist wieder da.

Nachdem der Rapper (‚Welt der Wunder‘) mit ‚Aliens‘ erst kürzlich einen neuen Track mit passendem Musikvideo veröffentlicht hatte, um sein aktuelles Album vorzustellen, folgt jetzt die Ankündigung zur dazugehörigen Tour. Doch anders als man vielleicht erwartet, wird Marteria nicht versuchen, die großen Hallen der Republik zu füllen – ganz im Gegenteil. Es geht in die kleinen Clubs und Konzertlocations in Deutschland. Das hat einen ganz bestimmten Grund, wie er über Facebook mitteilte:

„Im Jahr 2009 spielten wir unsere erste ‚Headliner‘-Tour. Wir waren mega stolz damals und freuten uns über 96 zahlende Gäste im Schnitt. Jetzt spielen wir diese Tour zu 99% in den selben Clubs wie vor 8 Jahren nach!“

Es geht also um das alte Gefühl. Aus diesem Grund wurde auch das Tourplakat von 2009 beibehalten. Lediglich die Tourdaten wurden geändert. Eine tolle Retro-Aktion für den harten Kern der Fans, denn: „Es wird eng, emotional, schweißtreibend, familiär, leidenschaftlich & wahnsinnig!“

Zudem gibt es für die Fans, die zur Tour kommen, ein ganz besonderes Schmankerl: „Außerdem seid ihr die ersten, die die neuen Songs zu hören kommen. Ich bin mega aufgeregt, dass es endlich wieder los geht!“

Doch die Fans müssen sich beeilen: „Im Schnitt gibt’s 200 bis 300 Karten pro Show.“

Am Mittwoch [29. März] soll der Verkauf starten, es kann davon ausgegangen werden, dass die Tickets rasant schnell weg sein werden. Alles richtig gemacht, Marteria!