Matthew McConaughey: Idris Elba wäre der perfekte Nachfolger

Matthew McConaughey: Idris Elba wäre der perfekte Nachfolger

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Matthew McConaughey (c) Cover Media

Für Matthew McConaughey (47) ist Idris Elba (44) der heißeste Mann, der auf diesem Planeten wandelt.

Der Schauspieler (‚True Detective‘) und sein Kollege (‚Thor‘) werden ab dem 10. August in ‚Der dunkle Turm‘ im Kino als Widersacher zu sehen sein, doch privat verstehen sich die beiden Männer blendend. Durch die Dreharbeiten lernten sich die zwei natürlich auch besser kennen und Matthew ist sich sicher, dass Idris der nächste ‚Sexiest Man Alive‘ werden sollte, wie er ‚People.com‘ verriet.

„Elba ist die perfekte Wahl für den neuen ‚Sexiest Man Alive‘.“ Idris schien dieses starke Kompliment sehr zu schmeicheln. Kein Wunder, denn Matthew war selbst schon der Preisträger und galt als DAS Sexsymbol schlechthin. Zu den sexy Männern der Vergangenheit gehörten schon Mel Gibson, Brad Pitt, George Clooney und erst 2016 Dwayne Johnson. In einer Reihe mit diesen Männern zu stehen, wäre natürlich eine große Ehre für Idris Elba.

Matthew McConaughey weiß zudem aus eigener Erfahrung, dass man die Ehre, ein ‚Sexiest Man Alive‘ gewesen zu sein, so schnell nicht wieder los wird: „Das Ding an dieser Krone ist, dass du sie nicht mehr abgibst, bis du diese Erde irgendwann verlässt. Und wenn du gläubig bist, hast du sie auch noch im nächsten Leben.“ Im November wissen wir dann, wer der ‚Sexiest Man Alive 2017‘ wird.