Matthew McConaughey will mehr Kinder

Matthew McConaughey will mehr Kinder

0
TEILEN

Matthew McConaughey will mehr Kinder

Das Hollywood-Paar Matthew McConaughey und Camila Alves will angeblich seine vierköpfige Familie noch um mindestens zwei Babys vergrößern.

Kindernarr: Matthew McConaughey (42) hofft auf mindestens zwei weitere Kinder in den nächsten fünf Jahren.
Der Schauspieler (‚Der Mandant‘) hielt Weihnachten um die Hand seiner Liebsten Camila Alves (29) an. Das Paar, das bereits zwei gemeinsame Kinder hat – den dreijährigen Levi und seine ein Jahr jüngere Schwester – plant nun, die Familie weiter zu vergrößern. Berichten zufolge wollen McConaughey und seine brasilianische Verlobte in ihrem Heimatland vor den Traualtar treten und bis dahin könnte die Braut möglicherweise erneut schwanger sein.
„Sie wollen im Frühling am Strand heiraten und hoffen, dass sie dann schon wieder schwanger ist oder spätestens auf der Hochzeitsreise ein neues Kind erwartet“, berichtete ein Insider dem ‚National Enquirer‘.
Der geplante Nachwuchs könnte nur der Anfang sein, da der Film-Beau anscheinend viele Kinder haben möchte. Das Model allerdings steht seinen Kinderplänen noch skeptisch gegenüber: „Camila würde ein weiteres Baby reichen, aber Matthew ist fest entschlossen, eine große Familie zu haben. Er ist zuversichtlich, dass die Verlobung sie davon überzeugen wird, mindesten zwei weitere Kinder in den nächsten fünf Jahren zu bekommen“, verriet er über die Familienplanung von Matthew McConaughey.