Michael Phelps: Baby Nummer Zwei auf dem Weg

Michael Phelps: Baby Nummer Zwei auf dem Weg

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Nicole Johnson & Michael Phelps (c) FayesVision/WENN.com

Michael Phelps (32) freut sich mit seinen Fans.

Der Olympionik hatte im vergangenen Jahr Nicole Johnson geheiratet. Ihr gemeinsames Glück wurde mit einem kleinen Sohn namens Boomer gekrönt, der mittlerweile ein Jahr alt ist. Ruhig wird es im Hause Phelps aber nicht, denn jetzt ist bereits Baby Nummer Zwei auf dem Weg, wie Michel auf Social Media teilte, indem er ein Bild von seiner Frau und seinem Sohn zeigte und dazu schrieb: „Nummer Zwei auf dem Weg!!!! So aufgeregt!! Frage mich, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird??“

Das fragen sich seine Fans auch – allerdings werden sie auf die Antwort noch etwas warten müssen. Wann das zweite Kind das Licht der Welt erblicken wird, ist noch nicht verraten worden. Auch wenn sich Michael aus dem Profisport weitgehend zurückgezogen hat, hat er nach wie vor einen vollen Terminkalender. Eine Niederlage musste er allerdings kürzlich einstecken, als er für den amerikanischen Discovery Channel gegen einen virtuellen Hai schwamm. Denn der Hai war schneller: Während Michael 38,1 Sekunden brauchte, um an die Ziellinie zu kommen, unterbot ihn der Hai um zwei Sekunden. Die Aufregung war allerdings groß, als die Zuschauer bemerkten, dass es sich um keinen echten, sondern um einen programmierten Hai gehandelt hatte. Die Entwickler hatten die Bewegungsabläufe eines echten Hais genau studiert und ihr Modell darauf aufgebaut. Michael Phelps selbst dürfte das nicht allzu traurig stimmen – er hat in diesem Jahr ganz andere Dinge auf dem Plan, die ihm wichtiger sein dürften.