Michelle Branch: Sie ist schwanger!

Michelle Branch: Sie ist schwanger!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Patrick Carney und Michelle Branch (c) Charlie Steffens/WENN.com

Michelle Branch (34) und Patrick Carney (37) erwarten ihre erstes gemeinsames Kind. 

Die Sängerin (‚Everywhere‘) und der Black-Keys-Schlagzeuger (‚Lonely Boy‘) verlobten sich im vergangenen Sommer. Dass jetzt der erste Nachwuchs unterwegs ist, verkündete Michelle gestern [8. Februar] auf Instagram. „Wir wollten gerade Einladungen für unsere Hochzeit im Mai verschicken, als wir diese kleine Überraschung hier bekamen“, schrieb die werdende Mutter unter ein Ultraschallbild. „Baby Carney kommt noch diesen Sommer und Patrick und ich freuen uns sehr!“

Es ist das erste Kind für das Paar, Michelle hat aber aus ihrer geschiedenen Ehe mit dem Bassisten Teddy Landau (53, ‚Floating Bees‘) bereits Tochter Owen (12). Sie trennten sich nach zehn Ehejahren 2014, im gleichen Jahr verliebten sich Michelle und Patrick, als sie gemeinsam an Songs für das jüngste Album der Sängerin ‚Hopeless Romantic‘ arbeiteten.

Im Juli 2017 stellte Patrick ihr dann an ihrem Geburtstag die Frage aller Fragen und die zukünftige Braut postete begeistert unter ein Foto von ihrem Verlobungsring: „Vielen Dank für all die Geburtstagsgrüße und Glückwünsche. Gestern Abend, kurz bevor ich die Kerzen ausblies, bat mich @officerpatrickcarney, ihn zu heiraten und dann wusste ich nicht mehr, was ich mir sonst noch wünschen sollte… 34 scheint das beste Jahr überhaupt zu werden!“