Michelle Hunziker: "Tomasos Familie hatte Angst vor mir"

Michelle Hunziker: "Tomasos Familie hatte Angst vor mir"

Michelle Hunziker (39) hatte keinen einfachen Start mit den Liebsten ihres Mannes.

Die schöne Moderatorin (‚Wetten, dass ..?‘) ist seit rund fünf Jahren mit dem italienischen Modeerben Tomaso Trussardi (33) liiert, seit 2014 sind sie auch verheiratet. Ihr Glück krönten die zwei gemeinsamen Töchter Sole (3) und Celeste (1). Doch zu Beginn ihrer Liaison war allerdings nicht jeder von der Schweizerin begeistert.

„Tomasos Familie hatte in gewisser Weise Angst vor mir“, offenbarte Michelle nun im Interview mit ‚Gala‘. „Die Familie ist immer schon sehr diskret gewesen, sie haben sich bewusst dafür entschieden, nicht im Rampenlicht zu stehen. Als sich Tomaso in mich verliebt hat, war es hart für seine Mutter. Auf einmal war er ständig auf Titelbildern. Das mussten sie erst mal verkraften.“

Heute sei das Verhältnis zu Mama Trussardi aber ganz harmonisch. Vielleicht auch, weil man Michelle Hunziker einfach ins Herz schließen muss. „Liebe ist das Wichtigste im Leben“, erklärte der TV-Star im Gespräch mit ‚Blick.ch‘. „Davon gebe ich meiner Familie ganz viel!“

Und vielleicht darf die Oma dann bald ein weiteres Enkelkind in die Arme schließen? „Nach drei Töchtern könnte ich mir einen kleinen Bruder für die Girls vorstellen“, gab Michelle Hunziker, die mit ihrem Exmann Eros Ramazzotti (53, ‚Cose Della Vite‘) die gemeinsame Tochter Aurora (20) hat, zu. „Aber das muss warten. Jetzt will ich erst mal wieder arbeiten.“