Mila Kunis ist das neue Gesicht von ‚Dior‘

Mila Kunis ist das neue Gesicht von ‚Dior‘

Schauspielerin Mila Kunis wird in der Frühjahrskampagne des Luxuslabels ‚Dior‘ zu sehen sein.

Kompliment: Mila Kunis (28) macht bald Werbung für ‚Dior‘.
Die Schauspielerin (‚Black Swan‘) wird für die Frühjahrskampagne des Luxuslabels von Mikael Jansson fotografiert. Delphine Arnault, stellvertretende Geschäftsführerin bei ‚Dior‘, nennt die Schönheit und das Talent der in der Ukraine geborenen Beauty als für die Wahl ausschlaggebende Gründe: „Mila Kunis ist eine sehr talentierte junge Schauspielerin; sie verkörpert die wahrhaft moderne Frau. Ihr Auftritt in ‚Black Swan‘ war bemerkenswert. Sie ist sehr begabt. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit mit ihr“, erklärte Arnault gegenüber ‚WWD‘ und betonte: „Christian Dior entwarf immer wieder Filmkostüme und unterhielt persönliche Kontakte zu Schauspielerinnen wie Marlene Dietrich, Rita Hayworth, Ava Gardner, Sophia Loren, Marilyn Monroe, Liz Taylor und Grace Kelly. Darum ist es nur natürlich, dass das Haus ‚Dior‘ weiterhin ausgewählte und persönliche Beziehungen zu Schauspielerinnen aufbaut.“
Der junge Hollywoodstar freut sich schon auf die Arbeit für das berühmte Modehaus. Sie liebt die Einstellung des „bodenständigen“ Labels: „Ehrlich gesagt lerne ich erst noch viel über Mode. In meinem täglichen Leben trage ich keine besonders femininen Teile. Aber ich liebe es, mich feminin zu fühlen, wenn ich auf den roten Teppich stehe“, gestand sie.
Die bisherige Zusammenarbeit lief reibungslos, wie die Beauty weiterhin betonte: „Ich denke, ‚Dior‘ ist ein unglaublich bodenständiges Haus. Ich fand das, was ‚Dior‘ macht, immer raffiniert, feminin und wunderschön. Sie halfen mir, mich unglaublich wohlzufühlen. Ich kann nicht behaupten, dass es besonders schwierig war.“
Die Frühjahrskampagne von ‚Dior‘ mit Mila Kunis im Mittelpunkt wird in diesem Monat in den internationalen Ausgaben von ‚Elle‘, ‚Vogue‘ und ‚Madame Figaro‘ starten.