Mila Kunis möchte ihren Ashton Kutcher im intimen Rahmen heiraten

Mila Kunis möchte ihren Ashton Kutcher im intimen Rahmen heiraten

Foto: (c) Ashton Kutcher / Facebook
Foto: (c) Ashton Kutcher / Facebook
Foto: (c) Ashton Kutcher / Facebook
Foto: (c) Ashton Kutcher / Facebook

Manchmal dauert es eben eine Weile, bis man den Mann in seinem Leben trifft, mit dem man alt werden möchte und den man auch heiraten würde. Lange Zeit war Ashton Kutcher allerdings noch an Demi Moore vergeben und Mila Kunis hatte zu der Zeit sicherlich nicht damit gerechnet, dass Ashton dieser Mann sein würde.

Mit Ashton erwartet Mila nun ihr erstes Kind und die Geburt dürfte nicht mehr lange dauern. Seit Mai sind Mila Kunis und Ashton Kutcher verlobt und es wird auch geheiratet, was für Mila eigentlich nie in Frage kam.

Gegenüber de W Magazine erklärte die Schönheit in einem Interview:

„Ich wollte nie heiraten. Seitdem ich zwölf bin, habe ich meine Eltern stets darauf vorbereitet, dass es für mich nie eine Hochzeit geben wird. Doch dann hat sich alles verändert – ich habe die Liebe meines Lebens gefunden.“

Eigentlich hatte sie die Liebe ihres Lebens schon gefunden, bevor Ashton mit Demi Moore zusammen kam. Mila und Ashton kennen sich nämlich aus Teenagerzeiten und haben sich mit 14 Jahren kennengelernt. Das war bei den Dreharbeiten zur Serie „Die wilden Siebziger.“

In der Serie spielten Mila und Ashton sogar ein Paar und sie hätten wohl beide nicht geglaubt, dass aus diesem Spiel einmal Ernst werden könnte.

Mila hat aber nicht vor, in einem großen Rahmen zu heiraten. Die 30-Jährige erzählte, dass sie ganz intim und abgeschieden heiraten möchte. Ihr Eltern, die ja eigentlich schon darauf vorbereitet waren, dass ihre Tochter wohl niemals heiratet, sind mit dem Wunsch ihrer Tochter dennoch glücklich. In Anbetracht dessen, dass Mila eigentlich überhaupt nicht heiraten wollte, sind sie jetzt ganz froh, dass sie überhaupt „Ja“ sagt.

Hoffen wir nur für Ashton, dass die Ehe nun für immer hält. Mit seiner Jugendfreundin ist er seit März 2013 offiziell zusammen und von Demi Moore ebenfalls auch offiziell geschieden. Demi wird das alles wohl weniger gefallen, denn sie scheint lange Zeit Probleme damit gehabt zu haben, dass die Beziehung zu Ashton in die Brüche ging.