Miles Teller: Verlobung auf Safari

Miles Teller: Verlobung auf Safari

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Miles Teller und Keleigh Sperry (c) Apega/WENN.com

Miles Teller (30) machte seiner Freundin Keleigh Sperry (24) einen Antrag.

Der Hollywoodstar (‚War Dogs‘) und das Model sind seit 2013 ein Paar, nun läuten bald die Hochzeitsglocken. Während sie im Urlaub auf Safari in Afrika waren, stellte Miles seiner Liebsten nämlich endlich die Fragen aller Fragen. Dies verkündete Keleighs Schwester Christie York auf Instagram, wo sie die Verlobungsfotos der beiden teilte.

„Diese Zwei haben sich am Wochenende während einer afrikanischen Safari verlobt!! Ich kann es nicht glauben, dass das letzte Sperry-Mädchen verlobt ist. Ich liebe euch beide so sehr und bin so glücklich über dieses letzte Kapitel eurer Liebesgeschichte!“

Auf den Aufnahmen sieht man Miles und Kaleigh fröhlich in der afrikanischen Wildnis posieren, auf einem Bild trägt der Schauspieler seine Zukünftige buchstäblich auf Händen, während sich im Hintergrund Elefanten tummeln. Auf einem Pärchen-Selfie reckt die Berufsschönheit stolz ihren riesigen Verlobungsring in die Kamera.

Schon vor Kurzem kam Miles gar nicht mehr aus dem Schwärmen über seine Freundin heraus. „Sie ist großartig. Es ist ziemlich einfach, weil ihr Fulltime-Job momentan ist, mit mir zusammen zu sein“, grinste er gegenüber ‚E! News‘. „Vor ihr habe ich nie eine Frau in diese Welt eingeladen, weil ich nicht dachte, dass ich beides haben kann. Sie ermöglicht es mir, mich wirklich auf die Schauspielerei und auf das zu konzentrieren, was ich machen will. Sie kann ans Set kommen und mich besuchen und mit mir abhängen und lenkt mich davon nicht wirklich ab.“

Zu ihrer Verlobung haben sich weder Keleigh Sperry noch Miles Teller bisher selbst geäußert.