Miley Cyrus: Ich muss noch so viel erleben

Miley Cyrus: Ich muss noch so viel erleben

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Miley Cyrus (c) WENN.com

Miley Cyrus (24) wird wohl so schnell nicht vor den Altar treten.

Der Popstar (‚Wrecking Ball‘) ist in Liam Hemsworth (27, ‚Die Tribute von Panem‘) nach einer Trennung wieder total verknallt, heiraten kommt aber trotzdem nicht in Frage. „Ich bin 24. Ich hoffe, ich werde ein bisschen mehr erleben. Ich muss noch viel mehr erleben, bevor ich heirate“, sagte sie der britischen ‚Grazia‘.

Und dass, obwohl Miley Cyrus und Liam Hemsworth schon länger zusammen sind. 2010 lernten sie sich bei ihrem gemeinsamen Film ‚Mit Dir an meiner Seite‘ kennen und lieben, 2012 kam die Verlobung, doch ein Jahr später die Trennung. Anfang 2016 dann das Liebescomeback. Die ersten Heiratsgerüchte ließen daraufhin auch nicht lange auf sich warten: Nachdem ihr Vater Billy Ray Cyrus im März ein Bild von Miley Cyrus in einem weißen Kleid gepostet hatte und dazu schrieb „Ich bin so glücklich … du bist glücklich“, dachten die Fans des Popstars klarer Weise an Hochzeit.

Aber glücklich ist die Sängerin auch ohne Ring. „Wenn du mich vor drei Jahren gefragt hättest, ob ich so glücklich mit diesem Mann wäre, wäre ich fassungslos gewesen“, schwärmte Miley. „In manchen Beziehungen verlierst du dich, indem du mit jemand anderem zusammen bist. Eigentlich habe ich mich selbst mehr finden müssen.“ Ob das Miley Cyrus nun schon getan hat?