Miranda Kerr: Ihr zweites Kind ist unterwegs

Miranda Kerr: Ihr zweites Kind ist unterwegs

Bild zum Artikel
Miranda Kerr (c) Apega/WENN.com

Miranda Kerr (34) ist schwanger.

Die australische Berufsschönheit freut sich Berichten zufolge über ihr erstes Kind mit ihrem Mann, dem Snapchat-Gründer Evan Spiegel. Das ließ das Paar von seinem Pressesprecher bestätigen. Für das Model ist dies allerdings nicht das erste Kind, mit ihrem Exmann, dem Schauspieler Orlando Bloom (40, ‚Herr der Ringe‘), zieht sie nämlich bereits den sechsjährigen Sohn Flynn groß.

Vor Kurzem verriet Miranda derweil, dass ihre Modelkarriere zugunsten ihrer Liebsten hinten ansteht. Jobs übernehme sie aus Prinzip nur dann, wenn diese mit ihrem Familienleben vereinbar sind – und mit ihrer Position als Boss der Skincare-Linie Kora Organics. „Ich habe 20 Jahre lang gemodelt, das hat also einfach keine Priorität mehr“, erklärte die Beauty gegenüber ‚The Edit‘. „Wenn ich jetzt ein Angebot bekomme, dann frage ich mich erst: ‚Ist das im besten Interesse meiner Familie?‘ und ‚Wird das mich bei Kora [Organics] stören?‘. Wenn der Job diese zwei Hürden nimmt und ich in L.A. arbeiten kann, dann mache ich es.“

Mit Evan Spiegel ist Miranda Kerr übrigens seit Juli 2016 verlobt, das Ja-Wort gaben sie sich schließlich im vergangenen Mai. Mit Orlando Bloom war sie derweil von 2010 bis 2013 verheiratet.