Naomi Watts: Sie spricht offen über ihre Trennung

Naomi Watts: Sie spricht offen über ihre Trennung

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Naomi Watts (c) Judy Eddy/WENN.com

Naomi Watts (48) gibt Einblicke in ihr Privatleben.

Die Schauspielerin (‚Ophelia‘) war bis September 2016 elf Jahre mit ihrem Kollegen Liev Schreiber (49, ‚Die 5. Welle‘) liiert, zusammen haben sie zwei Söhne – Sasha (9) und Samuel (11). Die Trennung im Herbst kam für viele überraschend, galten die Promis doch immer als Traumpaar. Eine enge Bindung scheinen sie aber immer noch zu haben und das Paar ist weiterhin befreundet, wie Naomi in einem Interview mit der australischen ‚Vogue‘ preisgab.

„Er ist ein fantastischer Vater, ein wundervoller, wundervoller Mann und wir wollen immer noch nur das Beste füreinander“, betonte sie in dem Magazin.

Die Hollywoodstars wohnen beide in New York und unterstützen sich gegenseitig. Zurzeit promoten sie ihren gemeinsamen Film ‚The Bleeder‘. Einen neuen Mann gibt es indes noch nicht in Naomis Leben. „Ich bin Single, ich teile mir die Erziehung. Es geht mir okay“, erklärte sie.

Dass die Zeit seit der Trennung nicht immer einfach ist, ließ Naomi allerdings auch durchblicken: „Es gibt gute und schlechte Tage, aber Liev und ich verstehen uns sehr gut und wir versuchen, für unsere Kinder unser absolut Bestes zu geben. Wir hoffen, dass wir so weitermachen werden.“

Mehr kann man nach dem Ende einer so langen Beziehung eigentlich auch gar nicht erwarten. Schön also, dass es bei Liev Schreiber und Naomi Watts zu klappen scheint.