Gerard Butler: Zurück zur Ex?

Gerard Butler: Zurück zur Ex?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Gerard Butler (c) Jaime Espinoza/WENN.com

Gerard Butler (47) steht offensichtlich auf zweite Chancen.

Im November 2016 trennte sich der erfolgreiche Schauspieler (‚London Has Fallen‘) nach nur zwei Jahren Liebe von seiner Freundin Morgan Brown. Im Mai sah man die Innenarchitektin noch bei einem Date mit Liev Schreiber (49, ‚Spotlight‘), dem Ex von Hollywoodschönheit Naomi Watts (48, ‚King Kong‘). Doch wie es scheint, geben Gerard und Morgan ihrer Liebe eine zweite Chance.

So wurde das Vielleicht-Wieder-Pärchen am Freitag [30. Juni] im Liebesurlaub in Tulum, Mexiko, gesehen. Paparazzibilder zeigen die beiden verliebt am Strand, glückliche Küsse inklusive.

Gerard Butler liebte schon schöne Frauen wie Cameron Diaz, Jennifer Aniston und Naomi Campbell. Doch in einem Interview mit der britischen ‚Mail on Sunday‘ 2014 gestand er auch, dass sein Leben im Rampenlicht einer stabilen Beziehung entgegen stehe:

„Das liegt zum Teil an mir und zum Teil an der Natur der Sache“, seufzte der Schotte. „Es ist schwer, wenn man die ganze Zeit weg ist. Jetzt zum Beispiel bin ich zwei Monate in Australien – wer möchte das schon mitmachen?“

Doch bereits damals hatte der Star eine Lösung für sich gefunden: nicht nach der einen Frau fürs Leben zu suchen, sondern nach vielen Frauen fürs Leben. „Wer sagt denn, dass das Leben nur aus einer großen Beziehung besteht?“ wollte Gerard Butler wissen. „Vielleicht sollten darin viele kurze Beziehungen vorkommen.“ Eine davon führt er jetzt mit Morgan Brown – mal wieder.