Schlagworte 300

SCHLAGWORTE: 300

Gerard Butler: Neue Sicht aufs Leben nach Unfall

Gerard Butler (48) sieht alles plötzlich entspannter.Der Schauspieler ('300') wurde im vergangenen Oktober in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert, nachdem eine Frau mit...

Gerard Butler: Augen auf im Straßenverkehr!

Gerard Butler (47) musste ins Krankenhaus - und war damit in guter Gesellschaft.Der Schauspieler ('300') war laut 'TMZ' mit seinem Motorrad auf den Straßen...

Gerard Butler: Zurück zur Ex?

Gerard Butler (47) steht offensichtlich auf zweite Chancen.Im November 2016 trennte sich der erfolgreiche Schauspieler ('London Has Fallen') nach nur zwei Jahren Liebe von...

Gerard Butler: Ich bin doch nicht Russell Crowe!

Gerard Butler (47) wird einfach nicht erkannt.Der Schauspieler ('300') konnte zwar selbst einige große filmische Erfolge feiern, doch manche Menschen auf der Straße sehen...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News