Natascha Ochsenknecht (53) macht angeblich beim RTL Dschungelcamp mit.
Der TV-Persönlichkeit sind Formate wie ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus‘ nicht unbekannt, da sie im vergangenen Jahr bereits bei ‚Promi Big Brother‘ zu sehen war. Die Teilnahme der Ochsenknecht-Ex ist jedoch noch nicht in Stein gemeißelt, die ‚Bild‘ will ihren Namen lediglich aus sicherer Quelle erfahren haben.
Zwei weitere Kandidaten sind indes weitaus sicherer. So soll Eskimo-Callboy-Schlagzeuger David Friedrich (28) im Januar in den australischen Urwald ziehen. Trash TV-Fans dürfte der nasenringtragende, blonde Jüngling bekannt vorkommen: 2017 gewann er das Herz der Bachelorette Jessica Paszka – zumindest bis September. Dann trennte sich das Paar wieder. Für den Musiker geht es mit dem Dschungel dann auf die nächste Stufe des Trash TVs.
Als dritten Neuzugang verkündete die ‚Bild‘-Zeitung, dass Matthias Mangiapane (34) nach Australien reisen wird. Ihn kennen Fernsehzuschauer vor allem aus der Dokusoap ‚Ab ins Beet!‘ aber auch aus dem ‚Sommerhaus der Stars‘.
Neben diesen zwei sicheren und einer wackeligen Kandidatin, scheint das Portfolio für das kommende Camp nahezu komplett. So ist bisher bekannt, dass Sängerin Tina York, Model Giuliana Farfalla, Ex-‚DSDS‘-Star Daniele Negroni, Model Tatjana Gsell und Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser in den australischen Busch ziehen.
Wann es genau losgeht, hat der Kölner Sender bisher nicht verraten, irgendwann im Januar 2018 könnte man aber mit Natascha Ochsenknecht und Co. rechnen.