Nathalie Volk: Als Altenpflegerin für ihren Frank

Nathalie Volk: Als Altenpflegerin für ihren Frank

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Nathalie Volk (c) Cover Media

Nathalie Volk (20) denkt schon sehr weit in die Zukunft.

Die einstige ‚GNTM‘-Teilnehmerin hat in Unternehmer Frank Otto (59) ihren absoluten Traummann gefunden – trotz der knapp 40 Jahre Altersunterschied. Dass diese Differenz in einigen Jahren aber durchaus ihre Hürden mit sich bringen könnte, sei der brünetten Schönheit durchaus bewusst. Und sie ist gewappnet dagegen:

„Sollte es mal so kommen, dass Frank Hilfe benötigt, würde ich es tun“, antwortete Nathalie auf die Frage von ‚OK!‘, ob sie ihren Liebsten im Alter pflegen würde. „Ich unterstütze meinen Partner, das ist doch klar!“

Einen kleinen Ausblick in die Zukunft gab es bereits gestern Abend [11. April] in der ab sofort wöchentlich ausgestrahlten Vox-Show ‚The Story of my Life‘. Dort werden Prominente, darunter auch Nathalie und Frank, durch Maskenbildner Jahrzehnte älter geschminkt. Dass die beiden tatsächlich bis zum Ende ihrer Tage zusammenbleiben, davon ist die ehemalige Dschungelbewohnerin fest überzeugt:

„Ich könnte nie mehr ohne Frank leben. Er ist mein Traummann. Ich kenne keinen anderen Mann, der einem so viel Freiheit lässt. Es gibt Kletten, die ständig anrufen und wissen wollen, was ich mache. Das mag ich überhaupt nicht. Frank ist da genau richtig.“

Auch der Versandhausmillionär hat in dem Model die Richtige gefunden. „Es war wirklich ein Zufall zwischen Nathalie und mir“, gab Frank Otto im ‚Stern‘ zu. „Ich weiß natürlich, man liest es ja allenthalben, ältere Herren brauchen das irgendwie. Einer hat zynisch geschrieben, das sei ‚das Aphrodisiakum des Alters‘. Das kann er so sehen. […] Das ist bei mir kein Motiv gewesen, null.“