Nick Jonas: Ein Preis zum Kuscheln

Nick Jonas: Ein Preis zum Kuscheln

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Nick Jonas (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

Nick Jonas (25) hofft, dass er einen begehrten Golden Globe mit nach Hause nehmen darf. Dann würde er ihn nie wieder loslassen.

Der Sänger (‚Close‘) ist überzeugt, dass er einen Golden Globe niemals aus der Hand geben würde, wenn er den prestigeträchtigen Preis denn je gewinnen sollte. Das ließ er kürzlich in einem Interview mit der Zeitschrift ‚Architectural Digest‘ verlauten. Die Chancen stehen derzeit auch nicht allzu schlecht, denn sein Song ‚Home‘ ist für eine der begehrten Auszeichnungen in der Kategorie ‚Bester Filmsong‘ nominiert.

„Wir haben zwar ein Kaminsims in unserem Haus in L.A., und dort stehen auch schon ein paar Trophäen, aber ich glaube, ich würde den Golden Globe mit nach New York nehmen und die ganze Zeit mit mir herumtragen,“ kicherte der Star. Auf die Frage, ob er denn auch mit seinem Preis kuscheln würde, kam die Antwort wie aus der Pistole geschossen: „Klar, und ihn in Restaurants ausführen.“

Nick Jonas hatte bereits im vergangen Jahr die Ehre, auf die Aftershow-Partys der glamourösen Preisverleihung eingeladen zu werden. Und er war besonders begeistert darüber, dass einem die Auszeichnung umgehend ausgehändigt wird: „Dann sieht man die Gewinner, wie sie den Golden Globe auf ihrem Tisch stehen haben. Wenn ich das Glück habe, würde ich meinen Preis mit zu McDonald’s nehmen oder so.“

Wer also am 18. Januar 2018 in ein Schnellrestaurant in Beverley Hills geht und einen Golden Globe erspäht, wird sofort wissen, dass Nick Jonas gewonnen hat.