Pamela Anderson: Runder Geburtstag mit dem neuen Lover?

Pamela Anderson: Runder Geburtstag mit dem neuen Lover?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Pamela Anderson (c) Rocky/WENN.com

Pamela Anderson sollte sich heute lieber rundum verwöhnen lassen: Die Fernsehikone wird 50.

Am 1. Juli 1967 erblickte die Kanadierin (‚Barb Wire‘) in Ladysmith das Licht der Welt, genau 25 Jahre später raubte sie in einem roten Badeanzug als Rettungsschwimmerin von Malibu Männern und Frauen weltweit den Atem – ‚Baywatch‘ war ihr großer Durchbruch. Ihren Fans bietet sie stets das Beste von sich, ganz egal, ob nackt im ‚Playboy‘ oder als leidenschaftliche Tierschützerin und Frauenrechtlerin.

Kaum zu glauben, dass die Kultblondine heute 50 Jahre alt wird. Wir fragen uns: Mit wem wird sie diesen großen Tag wohl feiern? Mit ihrem Exmann Tommy Lee erzieht sie die beiden Söhne Dylan (19) und Brandon (21), sie werden sicherlich ein Ständchen für ihre Mama anstimmen.

Aber wird Pamela auch einen leidenschaftlichen Geburtstagskuss bekommen? Das könnte derzeit wohl nur einer möglich machen: der französische Fußballer Adil Rami (31).

Um die beiden ranken sich schon länger Datinggerüchte, Pam und Adil sollen total verknallt ineinander sein. Erst am Donnerstag [30. Juni] erwischten Paparazzi die Stars bei einem Date in St. Tropez: Adil führte seine Herzdame zum Essen in ein edles Restaurant aus. Wenige Wochen zuvor hatte sich das neue Vielleicht-Paar in Nizza vergnügt, im Mai trafen sie sich noch in Monaco.

Kennengelernt haben sich Pamela Anderson und Adil Rami, der für die französische Nationalmannschaft spielt, angeblich in Los Angeles. Beide äußerten sich bisher aber nicht zu ihrem Beziehungsstatus.