Paris Jackson: Beruhigt euch mal, Leute!

Paris Jackson: Beruhigt euch mal, Leute!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Paris Jackson (c) FayesVision/WENN.com

Ist Paris Jackson (19) mit Trevor Donovan (38) zusammen?

Die Schauspielerin (‚Gringo‘) und ihr Kollege (‚90210‘) wurden am Sonntag [9. Juli] zusammen in Los Angeles gesehen. Allerdings nicht einfach so, sondern Händchen haltend! Ein Highlight für viele Fans, denn eigentlich müssten die beiden bei derart intimen Handlungen ja fast schon verheiratet sein, könnte man scherzen. Alles Quatsch, denn auch Paris selbst kann den ganzen Trubel nicht nachvollziehen und so bemühte sie Twitter, um ihre Fans und Follower aufzuklären:

„Ihr müsst euch alle mal ein bisschen beruhigen. Händchenhalten ist eine sehr natürliche Sache.“

Um ihren Standpunkt zu untermauern, postete die Tochter von Michael Jackson (†50, ‚Billie Jean‘) mehrere Fotos auf denen sie zu sehen ist, wie sie mit verschiedenen Menschen Händchen hält, darunter zum Beispiel Sofia Richie (18).

Das ‚People‘-Magazin will derweil sogar eine handfeste Bestätigung erhalten haben, wie es um den Beziehungsstatus von Paris steht. Ein Bekannter hat offenbar verraten: „Sie und Trevor sind nur Freunde.“

Damit sollte also alles klar sein: Paris Jackson ist noch zu haben, Händchen haltend durch die Stadt zu laufen ist normal und Trevor Donovan steckt tief in der Friendzone fest. Aber es sollen ja schon Wunder geschehen sein, sodass es vielleicht doch bald ein neues Paar in der Promiwelt gibt.