Prinz Harry: Botschaft von Meghan Markle?

Prinz Harry: Botschaft von Meghan Markle?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Prinz Harry (c) John Rainford/WENN.com

Ist etwas dran an den Liebesgerüchten um Prinz Harry (32)?

In den letzten Tagen sorgte eine Meldung für Aufruhr: Der britische Royal soll wieder vergeben sein. Eine amerikanische Schauspielerin namens Meghan Markle (35, ‚Suits‘) hat angeblich das Herz des Prinzen erobert. Bisher äußerten sich dazu weder Harry noch seine vermeintliche Liebste zu dem Gerede.

Deshalb sorgte eine Reihe kryptischer Posts auf Meghans Instagram-Account jetzt für Aufmerksamkeit. Dort veröffentlichte der TV-Star zunächst ein Foto, auf dem zwei Bananen, denen Gesichter aufgemalt sind, augenscheinlich miteinander kuscheln. Darunter schrieb sie: „Schlaf gut“ und fügte „xx“, das für zwei Küsse steht, hinzu. Wenige Stunden später zeigte ein weiteres Bild eine Tasse Tee inmitten von Puzzlestücken neben einer Teekanne in Elefantenform. Ihre Fans sind sich sicher: Damit will sie ihnen eine Botschaft senden. Schließlich ist ja bekannt, wie sehr die Briten Tee lieben!

Ob diese Bilder wirklich eine geheime Botschaft haben, weiß wohl nur Meghan. Fakt ist nur, dass ihre Schwester Samantha Markle (51), mit der sie allerdings im Streit liegt, die Beziehung gegenüber der ‚Sun‘ bestätigt hat. „Mein Vater weiß das schon seit fünf Monaten. Als es rauskam, sagte Dad: ‚Ich wusste, dass es Harry war, ich habe nur nichts gesagt'“, steckte sie dem Blatt. „Sie fand Harry immer besser – sie hat eine Schwäche für Rothaarige.“

Der Kensington Palast ließ indes nur verlauten, sich nicht über private Angelegenheiten äußern zu wollen, während Meghan Markle offenbar genießt und schweigt.