Prinz Harry und Meghan Markle: Die Fans wollen ein Sex-Tape!

Prinz Harry und Meghan Markle: Die Fans wollen ein Sex-Tape!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Prinz Harry und Meghan Markle (c) John Rainford/WENN.com

Prinz Harry (33) und seine Verlobte Meghan Markle (36) belegen Platz eins auf einer fragwürdigen Liste.


Der britische Royal und die Schauspielerin (‚Suits‘) sind auf dem ersten Rang der Promipaare, von denen sich die User des Erotikportals ‚Vivid Entertainment‘ einen Sexfilm wünschen.

Das frisch verlobte Pärchen debütierte schon im vergangenen Jahr [2016] auf der Liste – damals jedoch auf Rang fünf. Eine Verbesserung um vier Plätze ist fast schon eine große Ehre und das königliche Paar konnte einige große Namen schlagen. Auf dem zweiten Platz finden sich die wiederverliebten Teenagerstars Justin Bieber und Selena Gomez. Der Bronzepokal geht an Gwen Stefani und den Sexiest Man Alive Blake Shelton.

Auf dem vierten Platz befindet sich mit George und Amal Clooney ein Paar, das überraschenderweise noch nie in der Sex-Tape-Wunschliste aufgetaucht war.

Gigi Hadid und Zayn Malik, Miley Cyrus und Liam Hemsworth, Joe Jonas und Sophie Turner und Kylie Jenner und Travis Scott füllen die Top-10 derweil auf.


Natürlich haben weder Prinz Harry noch Meghan Markle auf die zweifelhafte Ehre reagiert, die ihnen die User von ‚Vivid Entertainment‘ zuteil haben ließen.