Rihanna: Das ist ihr neuer Lover!

Rihanna: Das ist ihr neuer Lover!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Rihanna (c) Oscar Gonzalez/WENN.com

Rihanna (29) bandelt allem Anschein nach mit einem Geschäftserbe aus Saudi Arabien an.

Am Dienstag [27. Juni] tauchten heiße Schnappschüsse von der R’n’B-Sängerin (‚Diamonds‘) im Internet auf, auf denen sie sich mit einem mysteriösen Mann vergnügt. Geschossen wurden die Paparazzi-Fotos während Rihannas Aufenthalt in Spanien, wo sich das Paar auf einem Luxus-Privatanwesen beim Planschen im Whirlpool näher kam. Die britische Zeitung ‚The Sun‘ hat jetzt herausgefunden, um wen es sich bei dem neuen Lover der schönen Musikerin aus Barbados handelt: Der Glückliche heißt Hassan Jameel und ist Erbe eines saudiarabischen Business-Imperiums.

Wie solide die Romanze ist, enthüllte ein Insider gegenüber der Publikation: „Die Sache ist wirklich ernst. Rihanna hat Freunden erzählt, dass sie in ihn verliebt ist – sie wirkt total verknallt. Sie verbringen viel Zeit fernab der Öffentlichkeit miteinander und meinen es sehr ernst miteinander. Sie genießen es, zusammen zu sein.“

Dank ihrer erfolgreichen Musikkarriere ist Rihanna millionenschwer, ihr Liebster kann da aber locker mithalten: Er ist Vizepräsident und stellvertretender Vorsitzender von Abdul Latif Jameel, einem der größten Unternehmen der Welt mit Zweigen in der Automobilindustrie, dem Immobilienmarkt, der Finanzwelt und in der Technologie. Unter anderem verfügt Abdul Latif Jameel über die exklusiven Verkaufsrechte von Toyotas in Saudi Arabien. Mal schauen, ob auch die Beziehung zwischen Rihanna und ihrem Beau demnächst auch exklusiv ist …