Rihanna lässt Fans ihre nächste Single wählen

Rihanna lässt Fans ihre nächste Single wählen

0
TEILEN

Sängerin Rihanna ließ über Twitter abstimmen, welchen Song sie als nächstes aus ihrem Album auskoppeln sollte.

Demokratisch: Rihanna (23) bat ihre Fans um Mithilfe bei der Auswahl ihrer neuen Single.
Die fleißige Sängerin (‚What’s My Name?‘) präsentierte am Dienstag das Video zu ‚You Da One‘, die zweite Auskopplung aus ihrem aktuellen Album ‚Talk That Talk‘. Vorige Woche beendete die Beauty ihre weltweite ‚Loud‘-Tournee, nachdem Ende November ihr aktuelles Album – ihr sechstes in sechs Jahren – in die Läden kam.
Doch die Lady hat nicht vor, in nächster Zeit vom Gas zu gehen: „Ich brauche Antworten!!!!“ forderte Rihanna heute auf Twitter und bat ihre Fans darum, ihre nächste Wunschsingle an sie zu tweeten.
Ihre Anhänger zögerten nicht lange und überschütteten sie mit ihren Ideen. Schon nach einer Stunde war die Künstlerin mit Hilfe ihrer über 11 Millionen Twitter-Kontakte zu einer Entscheidung gelangt: „Okay, erledigt!! Ich mag, was ich da sehe… und dass Entscheidungen getroffen werden!“ postete sie.
Offenbar konnte sich der Superstar mit den Vorschlägen der Fans gleich anfreunden: „Wir sind uns einig… (meistens)“, erklärte Rihanna zufrieden.