Rita Ora: Meine neue Single ist mein Meisterstück

Rita Ora: Meine neue Single ist mein Meisterstück

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Rita Ora (c) WENN.com

Rita Ora (26) kann es kaum erwarten, dass ihre Fans ihre neuste Single hören können.

Seit die Musikerin (‚Hot Right Now‘) 2012 ihr Debütalbum ‚Ora‘ auf den Markt brachte, warten Fans sehnsüchtig auf einen Nachfolger. Bislang glänzte die britische Sängerin eher mit Gastbeiträgen für andere Musiker, doch im Mai dieses Jahres veröffentlichte sie dann endlich eine neue Single. Doch ‚Your Song‘, wie der Track hieß, sollte nur der Anfang sein, denn ‚Anywhere‘ steht in den Startlöchern und der ist laut Rita nochmal eine Weltklasse besser. Im Gespräch mit ‚MTV‘ konnte sie gar nicht aufhören zu schwärmen: „Diese Single verkörpert den Drang, sich von allem loszureißen. Und das ist nach diesem Jahr, in dem die Stadt [London] und das Land [Großbritannien] so viel erleben mussten, sehr wichtig.“

Ein möglicher Termin für die Songpremiere könnten die diesjährigen ‚MTV European Music Awards‘ sein, die am 17. November in London ausgetragen werden. Rita Ora übernimmt hierbei die Moderation und als Wahl-Londonerin ist das natürlich eine riesige Ehre für sie: „Ich darf sie moderieren und dort performen. Das wird die erinnerungswürdigste Nacht meines Lebens. Die Preise werden in der Wembley-Arena verliehen. Ich hätte um keinen besseren Gig bitten können!“