Robert Pattinson lehnt eine Million Pfund Deal ab

Robert Pattinson lehnt eine Million Pfund Deal ab

0
TEILEN

Twilight-Star Robert Pattinson (24) hat aktuell nur einen Sinn für seine Schauspielerei und sein Musik, offenbar will er keinen anderen Job.

Premiere Of Summit Entertainment's "The Twilight Saga: New Moon" - Arrivals


Robert Pattinson, der in der Twilight-Saga Vampir Edward Cullen mimt, gab kürzlich dem Mode-Label Burberry eine derbe Abfuhr.

Geplant war, dass der smarte Engländer, für das bekannte Label das neue Gesicht werden sollte, Pattinson lehnte dies mit den Worten: „Ich bin ein Schauspieler, kein Model.“ ab.
Der Deal hätte dem Multi-Millionär, rund eine Million englische Pfund auf sein Konto gespült.

. Ein Vertrauter aus dem Umfeld von Robert steckte der Presse folgendes dazu: “Das komplette Burberry-Team wollte ihn für diese Kampagne gewinnen. Er wäre weltweit das neue Gesicht gewesen, aber Robert hat abgelehnt. Robert, ist Schauspieler. Er möchte nicht anfangen, eine neue Marke zu werden.“

Aktuell steht Robert Pattinson mit Kristen Stewart für Twilight Breaking Dawn Part I vor der Kamera, der Film soll in rund einem Jahr (24. November 2011) in die Kinos kommen.