Selena Comez und Justin Bieber doch ein Paar?

Selena Comez und Justin Bieber doch ein Paar?

4
TEILEN

Shootingsstar Justin Bieber erklärte vor kurzem noch, er sei Single. Doch seine Fans glauben das nicht wirklich Vor einigen Wochen, munkelte man, dass er mit Jasmine Villegas liiert wäre, doch bislang ist dies unbestätigt..

44863, OS ANGELES, CALIFORNIA - Monday September 13, 2010. Justin Bieber films the music video to his song U Smile in Downtown Los Angeles. The song is dedicated to his fans and is the third song to be released from his alnbum in the USA. Will Smith's son, Jaden Smith, also made a visit to the set with his minder. Photograph:  Nate Jones, PacificCoastNews.com

Neben der schönen Jasmine Villegas gibt es aber noch ein weiteres Girl, von der Justin Bieber in den höchsten Tönen spricht – Serienstar Selena Gomez. Die junge Aktrice und Sängerin wurde bereits mehrfach mit dem 16-Jährigen Justin Händchen haltend gesichtet.

Comez als auch Bieber dementierten stets Gerüchte um eine Beziehung und das sie nur „Freunde“ wären … Jaja, „nur Freunde“, wer kennt diese Ausrede nicht? Die beiden trafen sich offensichtlich in einem Frozen-Yogurt-Geschäft, dort soll die schöne Selena desöftern Justins Hand gestreichelt haben und auch beim verlassen des Yogurt-Shops sind sie wohl Hand in Hand rausgegangen …

Bieber, der für seine Jokes gegen Kumpel Usher bekannt ist, und Disney-Star Comez könnten uns das verheimlichen, was bereits in aller Munde ist – eine heimliche Beziehung der beiden Teenies.