Robin Thicke und April Love Geary: Das Baby ist da!

Robin Thicke und April Love Geary: Das Baby ist da!

Bild zum Artikel
Robin Thicke und April Love Geary (c) TNYF/WENN.com

Robin Thicke (40) und April Love Geary (23) schwelgen im Babyglück.

Bereits am Donnerstag [22. Februar] erblickte die kleine Mia das Licht der Welt, gestern [24. Februar] verkündete der stolze Vater (‚Blurred Lines‘) die freudige Nachricht auf Instagram. Dazu postete er ein Video, in dem er den neuen Erdenbürger in seinen Armen hält. „Am 22.2. um 13:33 wurde Mia Love Thicke geboren. Ich danke Gott und April Love!“, schrieb er dazu.

Im vergangenen Monat hatte das Paar den Fans schon den Namen des noch ungeborenen Babys verraten. Damals posteten sie bei einer Baby-Party in Malibu ein Foto, auf dem sie vor einem riesigen Schriftzug aus Blumen posierten, der den Namen Mia darstellte.

Im Mai 2015 machte Thicke seine Beziehung zu dem Model bekannt, einige Monate vorher hatte er sich von seiner Langzeitfreundin Paula Patton (42, ‚Liebe im Gepäck‘) getrennt, mit der er auch Sohn Julian (7) hat.

Geary verkündet ihre Schwangerschaft im vergangenen Sommer [August 2017] mit den Worten: „Robin und ich freuen uns sehr, euch mitzuteilen, dass wir ein Baby bekommen!“ Außerdem verriet sie, dass der Entbindungstermin der 1. März 2018 sei – der Geburtstag von Robins verstorbenem Vater Alan, der im Dezember 2016 an einem Herzinfarkt starb. Das Model genoss seine Schwangerschaft ganz offensichtlich und ließ seine Fans mit zahlreichen sexy Fotos von sich daran teilhaben.

Erst am Valentinstag postete Robin Thickes Freundin eine Aufnahme von sich in einem heißen, roten Dessous mit einer vielsagenden Botschaft: „Ich liebe den Valentinstag. Jeder Körper ist wunderschön, ob groß, klein, dick, dünn, schwanger oder nicht. Liebt euch selbst. Es ist so wichtig, selbstbewusst zu sein!“