Rose Byrne: Das zweite Kind ist unterwegs

Rose Byrne: Das zweite Kind ist unterwegs

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Bobby Cannavale und Rose Byrne (c) WENN.com

Rose Byrne (38) erwartet ihr zweites Kind.

Gemeinsam mit ihrem Partner Bobby Cannavale (47, ‚Boardwalk Empire‘) zieht die Schauspielerin (‚Bad Neighbors‘) bereits den 18 Monate alten Rocco groß und der bekommt jetzt bald ein Geschwisterkind. Das bestätigte Rose selbst in einem Interview mit dem australischen Magazin ‚Jones‘:

„Ich bin ein bisschen müde, aber fühle mich gut. Am Set waren heute alle sehr lieb und man bekommt immer viel Aufmerksamkeit, wenn man schwanger ist, was echt großartig ist.“

Momentan dreht die Hollywood-Schönheit gemeinsam mit Ethan Hawke und Chris O’Dowd das Filmdrama ‚Juliet, Naked‘, das auf dem gleichnamigen Roman von Nick Hornby basiert.

Im November 2016 kamen derweil Gerüchte auf, dass sich Rose und Bobby verlobt hätten – darauf ließ zumindest ein großer Diamantring schließen, den die Schauspielerin plötzlich am Finger trug. Die Spekulationen bestätigten die zwei nicht, dementiert haben sie sie aber auch nicht.

Über die Mutterschaft spricht die stolze Mama hingegen gerne. Im vergangenen Jahr gestand sie gegenüber ’news.com.au‘: „Ich habe mein Apartment seit drei Monaten nicht verlassen! Ich bin müde, aber trotzdem ist alles großartig. Aber man spinnt sich ein.“ Mal schauen, wie es Rose Byrne mit dem zweiten Sprössling ergeht.