Russell Brand: Hochzeit mit Laura Gallacher

Russell Brand: Hochzeit mit Laura Gallacher

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Russell Brand (c) WENN.com

Russell Brand (42) hat sich getraut.

Der Ex von Katy Perry (‚Männertrip‘) gab Laura Gallacher, der Mutter seiner neun Monate alten Tochter, in einer Kirche nahe Henley-on-Thames, England, am Samstag [26. August] das Ja-Wort. Wie ein Bekannter ‚The Sun‘ verriet, war das Paar entschlossen, eine kleine Hochzeit statt ein „Zirkus“ zu veranstalten.

„Sie wollten eine sehr kleine, persönliche Feier mit ihrer Tochter Mabel, Familie und engen Freunden anstatt einem Zirkus“, meinte der Freund. „Es war ein schöner Anlass, Mabel war Ehrengast.“ Unter den Gästen befanden sich unter anderem Lauras Schwester, TV-Moderatorin Kirsty Gallacher, Sänger Noel Gallagher und Comedian David Baddiel.

Die Braut trug ein bodenlanges, schmal geschnittenes, weißes, besticktes Hochzeitskleid mit einem Schlitz bis zum Oberschenkel, während Russell mit einem dunkelgrauen, dreiteiligen Anzug und grauen Wildlederstiefeln aufwartete. Der Comedian mietete außerdem einen New-Orleans-Dampfer, um die Gäste von der Hochzeitszeremonie zu einem indischen Empfang zu bringen, wo die Gäste von den Mitarbeitern in traditionellen Saris begrüßt wurden.

Wie ein Vertrauter schon zuvor ‚MailOnline‘ erklärte, scheinen die wilden Jahre von Russell Brand nun endgültig vorbei zu sein. „Es geht um Laura und darum, jetzt ein Vater zu werden. Sie sind seit ein paar Monaten ein Paar und sind entschlossen, ihre Beziehung weiterzubringen. „

Das Paar traf sich erstmals im Jahr 2007, aber es dauerte bis 2015 für ein romantisches Date. Russell Brand wurden über die Jahre einige Promi-Affären nachgesagt, darunter Kate Moss, Courtney Love, das ehemalige Spice Girl Geri Horner und Milliardärstochter Jemima Goldsmith. Er war 2010 mit Superstar Katy Perry für knapp ein Jahr verheiratet.