Ryan Gosling: Wird ihm das Herz gebrochen?

Ryan Gosling: Wird ihm das Herz gebrochen?

0
TEILEN

Schauspieler Ryan Gosling könnte bald Liebeskummer bekommen, fürchten seine Freunde.

Ungewiss: Ryan Gosling (31) und Eva Mendes (37) sollen nicht viel gemeinsam haben, finden die Freunde des Kanadiers.
Der Schauspieler (‚Lars und die Frauen‘) ist seit einiger Zeit mit der Schönen (‚Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen‘) zusammen. Das Paar reist um die Welt und zeigt der Öffentlichkeit, wie sehr es sich mag.
Aber ein Freund des Frauenschwarms sieht ein dunkles Ende kommen, wie er ‚Life & Style‘ verriet. „Sie findet Glamour, Mode und die ganze Promi-Sache toll und Ryan ist nicht so.“
Ryan Gosling war vorher schon mit Sandra Bullock (47) und Rachel McAdams (33) zusammen, soll aber sehr bodenständig sein und sich überhaupt nicht für das glitzernde Showbiz-Leben interessieren. „Er ist so natürlich und freundlich. Überhaupt kein Hollywood-Typ. In ein paar Monaten werden die beiden sich anschauen und denken ‚Was haben wir eigentlich gemeinsam?'“, prophezeiten der Insider düster.
Der Star hatte sich bei den Dreharbeiten zu ‚The Place Beyond The Pines‘ in die Latina-Schönheit verliebt. Während der Darsteller von einer Familie träumt, möchte Mendes gar nicht die Verantwortlichkeiten einer Mutter haben. „Ich hatte nie das Verlangen nach Kindern“, gab die brünette Leinwandschönheit im vergangenen Jahr zu. „Ich kalkuliere sehr, wenn es um meine Karriere geht.“
Das wird Ryan Gosling bestimmt nicht gern hören.