Sebastian Pannek: Die aufregendste Gute-Nacht-Geschichte

Sebastian Pannek: Die aufregendste Gute-Nacht-Geschichte

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Sebastian Pannek und Clea-Lacy (c) Cover Media

Sebastian Pannek will nichts aussparen.

Der TV-Star war der letzte Bachelor im gleichnamigen Format von RTL und lernte dort Clea-Lacy Juhn kennen und lieben. Die beiden verguckten sich schnell ineinander und sind auch nach dem Ende der Sendung noch zusammen – was nicht selbstverständlich ist. Ihr Liebesglück nahmen sie nun zum Anlass, über möglichen Nachwuchs zu sprechen. Eilig haben sie es zwar nicht, Nachkommen möchten sie aber trotzdem auf jeden Fall haben, wie sie der ‚Gala‘ verrieten. Besonders freuen sie sich darauf, ihrem Kind zu erzählen, wie sie sich kennen gelernt haben – nämlich vor laufender Kamera:

„So eine irgendwie auch total schöne Geschichte kann ja kaum jemand seinen Kindern oder Enkeln erzählen. Und darauf freuen wir uns“, schwärmte Clea-Lacy Juhn. Sebastian schlug daraufhin vor, dem/der Kleinen den ersten Kuss im TV zu zeigen.

Auch über eine Hochzeit haben die beiden, die sich erst wenige Monate kennen, bereits nachgedacht. Ein Termin für die Trauung stehe allerdings noch nicht, wie Sebastian Pannek gegenüber ‚Cover Media‘ erklärte: „Ich hab noch keinen Antrag gemacht. Wäre auch noch ein bisschen früh. Es sind jetzt fünf Monate. Wir überstürzen da jetzt erst mal nichts.“