Selena Gomez bricht in Tränen aus

Selena Gomez bricht in Tränen aus

0

Teeniestar Selena Gomez war weniger erfreut, als sie erfuhr, zu Hause unterrichtet zu werden, und brach in Tränen aus.

MADRID, SPAIN - OCTOBER 18: Singer and actress Selena Gomez presents her new album 'A Year Without Rain' at the ME Hotel on October 18, 2010 in Madrid, Spain. (Photo by Carlos Alvarez/Getty Images)

„Ich habe wirklich geweint. Wir zogen um und ich hatte keine Wahl“, enthüllt die schöne Schauspielerin (‚Die Zauberer vom Waverly Place‘) dem ‚OK!‘-Magazin. Doch am meisten war Selena Comez genervt , dass Hausunterricht auch gleichzeitig bedeutet, dass sie ab sofort alleine im „Klassenraum“ sitzt

„Ich heulte: ‚Ich werde kein Schließfach kriegen und nicht zum Abschlussball gehen!'“, erinnerte sich die süße Brünette.

Doch die vielen Tränen über den „öden“ Hausunterricht trockneten schnell, als Selena Gomez erfuhr wir schrecklich der normale Unterricht in der Schule sei.

„Diese Genervtheit hielt einen Monat lang an und dann kam ich damit klar, vor allem, nachdem ich mich mit meinen Freunden darüber unterhalten hatte, womit sie sich in der Schule rumschlagen mussten“, berichtete die süße Selena.

Die Sängerin und Schauspielerin erblickte im US-Bundestaat das Licht der Welt, ihre Eltern trennten sich, als sie fünf Jahre alt war. Selena Gomez gehört neben Miley Cyrus und Justin Bieber zu den erfolgreichsten Teeniestars.