Selena Gomez: Ihr Ex ist ihr bester Freund

Selena Gomez: Ihr Ex ist ihr bester Freund

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Selena Gomez (c) FayesVision/WENN.com

Selena Gomez (25) und The Weeknd (27) sind trotz Trennung eng befreundet.

Bis vor einigen Wochen waren die Popsängerin (‚Bad Liar‘) und der R’n’B-Künstler (‚Earned It‘) noch ein Paar, inzwischen gehen sie allerdings getrennte Wege und scheinen wieder mit alten Liebschaften anzubandeln. Im Interview mit dem ‚Billboard‘-Magazin betonte Selena nun aber, dass sie und The Weeknd noch immer eine tiefe Freundschaft verbindet.

„Etwas, auf das ich wirklich stolz bin, ist, dass da eine echte Freundschaft entstanden ist“, schwärmte die Pop-Schönheit von ihrem Ex – natürlich auf rein platonische Art. Weiter erklärte sie: „Ich habe wirklich niemals so etwas in meinem Leben erlebt. Wir sind als beste Freunde auseinander gegangen und es war wirklich ermutigend und fürsorgend – und das war wirklich bemerkenswert für mich.“

Während The Weeknd wieder mit dem Model Bella Hadid (21) gesichtet wurde, hat sich Selena Gomez wieder mit ihrem Verflossenen Justin Bieber (23) versöhnt. Mit ihm wurde sie jüngst sogar beim öffentlichen Knutschen erwischt. Während er in Hockey-Montur auf dem Eis stand, lehnte sie sich von der Zuschauertribüne aus zu ihm rüber und drückte ihm einen unmissverständlichen Kuss auf die Lippen. Das Liebes-Comeback lässt sich also kaum noch bestreiten!