Senta-Sofia Delliponti: Sie ist schwanger

Senta-Sofia Delliponti: Sie ist schwanger

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Senta-Sofia Delliponti (c) Cover Media

Senta-Sofia Delliponti (27) erwartet Ende des Jahres Nachwuchs.

Die Sängerin und Schauspielerin (‚GZSZ‘) erfreute ihre Fans mit dieser süßen Botschaft: Noch in diesem Jahr wird Senta-Sofia Mutter und schwebt völlig im Glück, wie ein freudiger Instagram-Post der gebürtigen Wolfsburgerin zeigt.

„Hallo ihr Lieben, es gibt erfreuliche Neuigkeiten und diese möchte ich gerne mit euch teilen“, schrieb sie auf der Fotoplattform. „Ende des Jahres erwarte ich mein erstes Kind und gemeinsam mit meiner Familie sind wir voller Vorfreude.“

Wer der Vater des oder der Kleinen ist, hält die Entertainerin indes geheim.

Einen kleinen Wermutstropfen müssen ihre Anhänger aber dennoch verkraften: Aufgrund ihrer Schwangerschaft verlegt Senta-Sofia, die seit 2014 unter dem Künstlernamen Oonagh als Sängerin Erfolge feiert, ihre Tour auf nächstes Jahr. „Meine Herbsttournee ‚Märchen enden gut‘ verschiebt sich auf das Frühjahr 2018“, erklärte sie. „Ich freue mich auf eure Energie und die wunderbare Zeit die wir erleben werden.“

Ihre Fans überhäufen die werdende Mutter indes mit Gratulationen. „Glückwunsch“, kommentierte eine Userin. „Oh mein Gott, du bist bestimmt die beste Mutter auf Erden!“ Ein anderer Fan freute sich: „Das sind ja mal schöne Neuigkeiten. Ich wünsche dir eine schöne und gesunde Kugelzeit!“

Diese Kommentare sorgten bei Senta-Sofia Delliponti bestimmt für noch mehr gute Laune.