Shania Twain: Ihr neues Album kommt im September

Shania Twain: Ihr neues Album kommt im September

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Shania Twain (c) Ivan Nikolov/WENN.com

Shania Twain (51) verwöhnt ihre Fans endlich mit neuer Musik.

‚Up!‘ hieß das bisher letzte Album der kanadischen Sängerin (‚That Don’t Impress Me Much ‚), das im Jahr 2002 erschien und inzwischen sage und schreibe 15 Jahre alt ist! Zwischendurch wurde es teilweise still um Shania. Mal ließ sie sich als Gastjurorin bei der Castingshow ‚American Idol‘ blicken, dann residierte sie in Las Vegas oder begab sich auf ihre ‚Rock This Country‘-Tour. Wer meint, dass sie ansonsten Däumchen gedreht hat, irrt jedoch! Mit ihrem neuen Song ‚Life’s About to Get Good‘ macht sie endlich wieder die Charts unsicher und liefert die erste Single aus ihrem anstehenden Album ‚Now‘. Das soll laut ‚E! News‘ im September erscheinen.

Schon im Dezember 2016 kündigte Shania an, 2017 ihr musikalisches Comeback feiern zu wollen. „Es wird echt Zeit! Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt einfach weiter Alben machen muss“, erklärte sie damals in einem Interview mit ‚Entertainment Weekly‘.

Was man von ihrem neuen Album ‚Now‘ erwarten darf? „Schmerzerfüllte und melancholische Balladen, die plötzlich zu fröhlichen Liedern werden“, so die Sängerin vorab. Aber auch auf Powerhymnen für die Frau kann man sich freuen. Bis man die zu hören bekommt, müssen sich Fans von Shania Twain aber noch etwas gedulden.