Sky Du Mont: "Ich heirate nicht mehr"

Sky Du Mont: "Ich heirate nicht mehr"

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Sky Du Mont (c) Cover Media

Sky Du Mont (70) wird nie wieder vor den Traualtar schreiten.

Der Schauspieler (‚Der Schuh des Manitu‘) trennte sich im vergangenen Jahr von seiner vierten Ehefrau Mirja Du Mont (41) und so wie es aktuell aussieht, wird das auch seine letzte Ex-Ehefrau sein, wie er der ‚Bunten‘ verriet:

„Ich heirate nicht mehr. Das kann ich meinen Kindern nicht antun – und es mir finanziell nicht leisten, denn ich habe alle meine Frauen großzügig abgefunden.“

Nicht dass Sky Du Mont nun am Hungertuch nagen müsste, aber eine weitere Abfindung muss es dann doch nicht sein. Einen Plan-B hat Sky hingegen schon: „Da lasse ich mich lieber von einer schönen Milliardärin adoptieren“, witzelte er.

Aus gesundheitlicher Sicht sei eine weitere Hochzeit samt Trennung vielleicht aber gar nicht so schlecht, denn: „Ich habe in dem Trennungsjahr 20 Kilo abgenommen, weil ich komplett auf Zucker und Alkohol verzichtet habe.“ Eine gute, aber irgendwie doch unbefriedigende Diät

Überraschend kam für Sky Du Mont jedoch keine der vier Trennungen, die er bisher durchmachen musste, wie er der ‚Zeit‘ bereits verraten hatte: „Ich kann jede Trennung erklären. Genauso weiß ich bei jeder Frau, warum ich sie geliebt habe. Ich habe versucht, so manche Frau zu erobern. Und bin grandios gescheitert.“

Doch diese Zeiten sind nun vorbei – verlieben wird sich Sky Du Mont bestimmt noch einmal, aber heiraten eben nicht mehr!