Lena Meyer-Landrut: Trennung von ihrem Max!

Lena Meyer-Landrut: Trennung von ihrem Max!

Lena & Max (maxvonhelldorff/Intagram)
Lena & Max (maxvonhelldorff/Intagram)

Alles hat einmal ein Ende – scheinbar auch ganz oft die Liebe. Das zumindest mussten nun Lena Meyer-Landrut (27) und ihr Freund Max von Helldorff feststellen, denn die beiden haben sich nach stolzen acht Jahren Beziehung getrennt.

Bekannt geworden ist dies durch ein Instagram-Posting auf Lenas Seite, mit dem sie Spekulationen aus dem Weg gehen wollte: „Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind. Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können.
Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten meine und insbesondere Max’ Privatsphäre zu schätzen und zu schützen.
Alles in Liebe„.

Dass Lena Meyer-Landrut das so halten möchte, überrascht nicht, denn so kennt man sie. Gerade was ihre Beziehung und ihr Privatleben angeht, gibt sich die Musikerin sehr bedeckt. Entsprechend gab es recht wenig Fotos von dem Paar, im August zeigte sie ihren Freund einmalig auf einem Foto – mittlerweile scheint es gelöscht, aber auf dem Account des Basketballers Max von Helldorff gibt es noch ein paar gemeinsame Bilder aus dem Juli 2018 – ein Zeichen dafür, dass die Trennung von ihr aus ging?

Man weiß es nicht und wahrscheinlich werden wir auch nichts dazu erfahren. Es scheint allerdings so, als wenn sich das Paar im Guten getrennt hat – vielleicht ist ja sogar eine Freundschaft möglich, wenn beide ein bisschen Zeit für sich hatten.