Sophia Thomalla: Viel nackte Haut für neue Fitness-Kampagne

Sophia Thomalla: Viel nackte Haut für neue Fitness-Kampagne

Bild zum Artikel
Sophia Thomalla (c) Cover Media

Sophia Thomalla (28) lässt einmal mehr die Hüllen fallen.

Die Influencerin (‚Da muss Mann durch‘) provoziert immer wieder gern und auch mit ihrem neuesten Deal sorgt sie für Aufsehen: Sophia Thomalla wirbt ab jetzt für ESN Supplements – fast nackt. Auf dem Werbefoto trägt sie lediglich einen String-Tanga, dazu hält sie eine Tüte Proteinpulver in der Hand. Das Bild postete sie auf Instagram mit den Worten:

„Because SEX SELLS! Mein neuer Werbepartner ESN Supplements hat diesen Hintern bitter nötig und umgekehrt das Gleiche!“

Wie üblich waren die Kommentare gespalten. Das Model handelte sich die übliche Kritik von seinen Hatern ein, darunter: „Man sollte schon was vorweisen können, um für Fitnessprodukte zu werben“, oder „Welchen Hintern bitte? Ich sehe keinen.“ Sie bekam aber auch viele positive Worte: „Bester Werbespruch“ oder „Du bist einfach der Hammer.“

Auf Instagram hatte Sophia bereits am Mittwoch [4. April] angekündigt, dass sie eine Überraschung für die Fans parat habe. „Morgen klatsche ich euch ein paar News um die Ohren, die gewaltig reinhauen. Besonders optisch.“ Daraufhin wurde vermutet, dass sie endlich ihr Versprechen einlöst, sich ein Tattoo von Schlagerstar Helene Fischer (33, ‚Herzbeben‘) stechen zu lassen. Allerdings hatte Sophia Thomalla schnell klargestellt, dass das Tattoo noch etwas warten müsse, da sie derzeit blutverdünnende Medikamente nehme. Aber das Geheimnis um die News ist ja jetzt gelüftet.